Ihr direkter Weg zu helfen.

Knyphausen Stiftung

BIC: DEUTDEDBKOE

Betreff: Wenn Sie ein bestimmtes Projekt direkt fördern möchten, geben Sie hier bitte entweder „Scholarship“, „Waste Managament“ oder „Kids to the Bush“ sowie Ihren Namen an. Ansonsten reicht hier Ihr Name.

Sicher Spenden

Alle Ihre Daten werden verschlüsselt an uns übertragen und sicher gespeichert. Adressdaten werden ausschließlich für unsere Kommunikation mit Ihnen genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Ihre Einzugsermächtigung können Sie bei Ihrer Bank innerhalb der gesetzlichen Frist wiederrufen und Daueraufträge können jederzeit formlos bei uns gekündigt werden.

Wissen Teilen – Sharety

Theda Gräfin Knyphausens Anliegen war und ist es, die Projekte der Stiftung nicht nur durch die Akquise von Spendengelder zu unterstützen, sondern auch dadurch, dass sie Menschen dazu einlädt, ihr praktisches Wissen zum Nutzen der Kinder und Jugendlichen von Botswana zur Verfügung zu stellen.

Als erster Gast kam Klaus Schätte , der diverse Müllprojekte in Entwicklungs- und Schwellenländern durchführt hat, im August 2014 nach Botswana um sein Wissen zu teilen. Die Grundlage für das Waste Management Projekt der Stiftung war gelegt.

Teilen Sie Ihr Wissen

Möchten auch Sie Ihr Wissen teilen? Oder wollen jemanden empfehlen?

Unterstützer

Der Safarianbieter CONSAFARITY, den die Stifterin 2013 gründete, greift in seinem Namen drei Aspekte auf:

• Conservation: Förderung von Natur- & Artenschutz und Bildungsprogrammen
  • Safari: Maßgeschneiderte Safaris mit mehr Wert im südlichen Afrika
  • Sharety: Teilen von Wissen zum Nutzen der lokalen Bevölkerung

Bei Gründung der Stiftung Ende 2015, wurden dann die Bereiche Conservation und Shartey in diese eingegliedert. Es gehen seit dem 3% von jeder CONSAFARITY-Buchung direkt in die Projektförderung der Knyphausen Stiftung.

Spread the Word

Come Together

Theda Gräfin Knyphausen ist regelmäßig in Deutschland und spricht dabei auf kleinen Veranstaltungen über die Entwicklung von aktuellen Projekten der Stiftung.

Next Event

Datum: Oktober 2018

Ort: Köln

Sie möchten die Veranstaltung besuchen? Mehr über die Stiftungsarbeit erfahren oder selbst Veranstalter eines solchen Come Together werden?

Sie möchten die Stiftung unterstützen?